Liebe Christa & lieber Bernd,
herzlichen Dank Euch und Eurer vierbeinigen Familie für diesen unvergesslichen, wunderschönen Tag und die tollen Fotos.
Es war uns eine Freude Euch alle kennenlernen zu dürfen und die gemeinsame Wanderung war genial.
Wir haben es beide sehr genossen.
Danke Euch auch für Eure liebe Gastfreundschaft und all Eure unermüdlichen aufschlussreichen Antworten auf unsere vielen Fragen.
Ihr habt bezaubernde und verzaubernde vierbeinige Familienmitglieder. Wir danken Euch herzlichst, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt und uns so viel vom Rudelleben und vom Zusammenleben mit Euren Schützlingen „gezeigt“ habt.
Wir waren auch fasziniert von Eurer Auswahl der Hunde für uns Vier und haben uns gefragt, wie dies Euch so gut gelungen ist, obwohl ihr uns vorher nicht gekannt habt.
Dankeschön auch dafür.
Es ist ein besonderes Geschenk, vor allem in Zeiten wie diesen, zu wissen, dass es Menschen, wie Euch gibt!
Mit Euerer Arbeit/Angebot habt Ihr uns, viel Lebensfreude, Enthusiasmus, entspannt und professionell vermittelt, so dass wir für einen Wimpernschlag in Eure Welt eintauchen, und an Eurer Freude mit diesen wundervollen Hunden teilhaben konnten. Danke!
Es war eine außergewöhnliche Herzensfreude, bei Euch und mit Euch allen sein zu dürfen.
Wir werden diesen Tag für immer in unseren Herzen tragen.
Wir wünschen Euch allen weiterhin so viel Freude, gute Gesundheit, viel Glück und Gottes Segen für all Eure Unternehmungen.
Wir kommen gerne wieder und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Jänner bei der Schlittenfahrt.
Herzliche Grüße
Annamaria & Christoph aus Graz
PS: „Ihr beide, die durch Euer Zusammenleben mit diesen wunderbaren Hunden, so viel Herzblut, liebevolle Hingabe, so viel Wertschätzung dem Leben gegenüber, den Hunden gegenüber, wie auch Euren Gästen gegenüber vermittelt habt, seid für mich ein Vorbild, wie Menschen mit Tieren harmonisch, im gegenseitigen Einvernehmen, partnerschaftlich leben können und wo die Kommunikation zwischen den Arten funktioniert. Danke! Ich wünsche mir mehr davon für unsere Welt.“ Annamaria